NEWS

25.04.2015-126-e1430170874242.jpg

Beutler-Bath ersteigert Queen Amber

Auktionen sind bekannt für spontane Entscheidungen, für Bluthochdruck, für emotionale Hin- und Hergerissenheit, Lampenfieber und unermessliche Freude und Glückstränen. Auktionen stehen für… 

…Spannung vor dem Unerwarteten. So auch einmal mehr als Ines Knoll mit Katalog Nr. 18 den Auktionsring betrat!

 

Das Highlight folgte kurzum:

 

 Frau Beutler-Bath ersteigert Queen Amber ! Michaela Kronenberger bildet weiter aus!

 

Der Zuschlag ging überraschend an die Familie Beutler-Bath, genauer gesagt an Frau Beutler-Bath, die 25.04.2015 125sich direkt in die leichtfüßige und überaus talentierte Stute verliebte, während sie durch das Auktionsviereck tanzte!


 

Familie Beutler-BQueen Amber und Frau Beutler-Barthath gibt mir dieses außergewöhnliche Nachwuchspferd in die weitere Ausbildung! Queen Amber hat in Riem eine Box bezogen!

Ich freue mich riesig auf die weitere Arbeit mit dieser tollen Stute.


25.04.2015 136


Herzlichen Glückwunsch an die Familie Beutler-Bath für das gute Händchen bei der Auktion und das fachmännische Auge bei dieser Qualität!!

Michaela KronenbergerBeutler-Bath ersteigert Queen Amber
Share this post