NEWS

03-113-1-e1504457796510.jpg

Bundeschampionat 2017

Bonjour Jolie (Besitzer: Petra und Robert Knott) und Michaela Kronenberger werden 2. bestes bayerische Dressurpferd in der Klasse der 4j. Reitpferde Stuten und Wallache.


vielen vielen Dank an alle, die mir die Reise nach Warendorf möglich gemacht haben: Landesverband Bayerischer Pferdezüchter, BRFV, Sattlerei Sattelservice Petra Lischke, Pferdezucht Knott, Azubine Cathy Tempel. Ein besonderer Dank geht an meinen Coach Carola Timpe, die mich das ganze Championat über trainiert und betreut hat!

Jolie v Ampere x Fürst Piccolo bekam einige Tage vorher das langersehnte Ticket zum DKB-Bundeschampionat in Warendorf vom Bayerischen Zuchtverband für die Prüfung der 4jährigen Reitpferde. Unsere Freude war riesig und wir traten die lange Reise nach Westfalen an. Mit 7,3 haben wir leider das Finale nicht erreicht, dennoch gaben wir alles! Jolie war unglaublich erwachsen und genoß die ganze Aufmerksamkeit um sie herum. Sie war toll und fühlte sich gut an!

03-113 - Kopie 03-120 - KopieJolie hier mit einem Niedersüß Sattel von Sattelservice Petra Lischke.

RedakteurBundeschampionat 2017
Share this post