NEWS

20150711_092714-e1497965774495.jpg

CDI Pferd International

Zenith und Si Senjor geben ihr internationales Debüt in München-Riem am 25.05.2017.

Für beide Pferde war es der erste internationale Auftritt und sie meisterten ihn großartig! In toller Kulisse zeigte sich Zenith am ersten Tag im CDI 1* noch etwas beeindruckt und musste im Viereck noch sehr unterstützt werden, um seine volle Qualität zu zeigen. Si Senjor war dagegen sehr präsent. Er musste jeder Stute lauthals wiehernd mitteilen, dass er sich zur Zeit im Prüfungsviereck befindet! 😀

Am zweiten Tag des CDI´s waren beide Pferde super. Si Senjor ließ sich konzentriert auf meine Hilfen ein und wurde mit Rang 9 belohnt. Leider wurden nur 8 platziert. Ich hätte es dem Hengst so sehr gewünscht, der nunmehr seit 1 Jahr bei mir im BRFV zur Ausbildung steht. Danke an den BRFV und an Schwaiganger.

Zenith begann seinen zweiten Test gigantisch gut. Unsere Trabtour fühlte sich mega an. Im Galopp waren wir allerdings etwas übermotiviert. Wenn Zenith atmen lernt im Viereck, lässt er auf eine vielversprechende Zukunft hoffen. Ich danke Anika Gibbs, dieses wunderbare Pferd reiten zu dürfen!

Si_Senjor_Michaela_Kronenberger_München_17_TBE_9995_BECKER Zenith_16_Michaela_Kronenberger_München_17_TBE_9830_BECKER Zenith_16_Michaela_Kronenberger_München_17_TBE_9836_BECKER Si_Senjor_Michaela_Kronenberger_München_17_TBE_9993_BECKER

RedakteurCDI Pferd International
Share this post