NEWS

image054-21-e1438265158505.jpg

Dressur aus Leidenschaft – Springen aus Begeisterung

Die Dressur ist meine Leidenschaft! Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal gerne über einen Sprung gehe…


An dieser Stelle danke ich Spitzensport Springreiter, Gilbert Böckmann (Facebook), von Herzen, bei dem ich damals mein Stipendium machen durfte. Seine Springpferde lehrten mich das Gefühl, mit dem Pferd zu fliegen! Ich erfuhr, was für das Pferd ‚Vertrauen‘ bedeutet und wie ich ihm selbst Vertrauen schenken konnte.

 

Seit dieser Zeit beherzige ich das Motto der Familie Böckmann: „Nur wer mit dem Herzen bei der Sache ist, hat langfristig Erfolg.“ UND: „Wer sinnvoll trainiert hat größere Erfolge.“

 

image006 image017 image023 image050image054 (2)

 

Michaela KronenbergerDressur aus Leidenschaft – Springen aus Begeisterung
Share this post