NEWS

IMG_1750-Kopie-e1443469152861.jpeg

Platzierungen in Riem

Endlich. Der grosse Tag zweier meiner Ausbildungspferde kam! Ergebnisse RAM Reitturnier München Riem 25. – 27.09.2015


Queen Amber (4j. Quadroneuer x Dionysos. Besitzer: Frau Beutler-Bath) Platz 3 mit 7,6 in ihrer ersten Dressurpferde A

Blockbuster (7j. Bestseller x Fürst Piccollo. Besitzer: Frau Gallemann) Rang 6 mit 7,1 in seiner ersten Dressurpferde M. Er war damit erste Reserve.

Und meine Schülerin Barbara Zeitelhack platzierte sich mit ihrem 5j. Finarello auf Rang 2 mit 8,0 in der Dressurpferde A und auf Rang 6 in der Dressurpferde L mit 7,1 !

Einen herzlichen Dank an meine Besitzer, die mir ihr Vertrauen in meine Ausbildungsarbeit schenken und einen super Glückwunsch an Barbara, die mich als Trainerin sehr stolz macht.

DSC08888 - Kopie IMG_1730 - Kopie  IMG_1753 - Kopie

RedakteurPlatzierungen in Riem
Share this post