NEWS

P_20170922_150646-e1506371680307.jpg

Queen Amber Dressurpferde M platziert

Queen Amber, 6j, OLD, v. Quadroneur x Dionysos im Besitz von Frau Beutler-Bath ist einfach unfassbar: 3 Schleifen auf 2 Turnieren!


Queeni hat sich prächtig entwickelt! Sie hat sich so sehr gefreut, endlich wieder Turnier zu starten, dass sie super durchlässig alles richtig gemacht hat. Platz 2 für uns in der Dressurpferde L mit 7,3 auf dem ersten Turnier. Platz 3 in der Dpf L mit 7,8 auf dem zweiten Turnier
UND
Platz 6 in ihrer ersten Dpf M mit 7,6 !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Familie Beutler-Bath, die 2015 dieses tolle Schmuckstück entdeckten, ersteigerten und mir seitdem vertrauensvoll in Ausbildung geben. Vielen Dank! Diese Stute ist ein ungeschliffener Rohdiamant mit viel Potential, sie beginnt zunehmend zu strahlen! Ich freue mich auf die weitere Förderung.

Jpeg

Michaela KronenbergerQueen Amber Dressurpferde M platziert
Share this post