NEWS

IMG_0173-e1494275345312.jpg

Si Senjor Inter I platziert

Auf der wunderschönen Reitanlage Maxhof von Andrea Vodermair zeigte sich Si Senjor in Bestform. Am Samstag platzierte er sich bei strahlendem Sonnenschein


mit 68% auf Rang 5 im Prix St.Georg. Damit qualifizierte er sich für die Intermediare I am Sonntag. Unter starken Regengüssen gingen wir als erster Starter ins Viereck. Si Senjor war hochkonzentriert. Er zeigte viele Höhepunkte und wir erhielten 69,1% !!!! Das bedeutete Platz 4 in der Intermediare I . Ich freue mich riesig, denn es ist seine erste Inter I Platzierung.

Herzlichen Dank an Judith Kleeberg für die tollen Fotos, an meine Azubine Cathy Tempel für die super Unterstützung und an Sattelservice Lischke für die 1A Dressursättel!

IMG_0199 IMG_0251 IMG_0111IMG_0097 (3)IMG_0173

RedakteurSi Senjor Inter I platziert
Share this post