NEWS

IMG_0150-Kopie-e1471892080352.jpg

Si Senjor S platziert

Landbeschäler Si Senjor von Sir Donnerhall x Lauries Crusador xx, im Besitz des Haupt- und Landgestüts Schwaiganger,

platziert sich auf seinen ersten auswärtigen Turnierstarts unter seiner neuen Reiterin Michaela Kronenberger in Thann (15.8.2016) und in Karlsfeld (21.08.2016) auf Rang 8 und Rang 7 in der S Dressur.

Der 9j. gekörte Hengst präsentierte sich mit viel Potential: bodenverachtend in der Galoppade, mit sicherem, ergiebigen Schritt und ausdrucksstarkem, schwungvollen Trab. Die reiterliche Herausforderung ist, dieses Gangvermögen zu zentrieren, die Lastaufnahme zu optimieren und Si Senjor noch mehr Selbstvertrauen in den Lektionen der Klasse S zu geben. „Si Senjor macht riesige Fortschritte, dennoch müssen wir noch an der Feinabstimmung arbeiten. Ich bin zuversichtlich für die kommenden Starts!!!“


IMG_0038

IMG_0023IMG_0140IMG_0068 - Kopie 2016(c)Copyright Judith Kleeberg. Vielen Dank für die tollen Fotos!

Auch an Sattelservice Lischke einen riesigen Dank für die super Dressursättel!!!

 

Michaela KronenbergerSi Senjor S platziert
Share this post