NEWS

SS7_1621-e1501693103103.jpg

Sieg S*** für Si Senjor

Si Senjor siegt in seiner ersten S***, Intermediaire B, in Igls. Er war sehr konzentriert auf die vielen neuen Anforderungen mit Piaffe, Passage und Einerwechseln und hatte viel Ausdruck in der Aufgabe.


 

Das sahen auch die Richter und Si Senjor gewann die zweite S*** auch!!! Ich bin unfassbar stolz auf Si Senjor. Er ist sichtlich gereift als Dressurpferd, seine Konzentration steigt stetig und die Anforderungen setzt er immer spielerischer um. Kleinere Fehler schleichen sich noch ein, aber als Deckhengst wird er zunehmend kooperativer und ich freu mich riesig, welcher Leistungsschub noch auf uns zukommen wird!

Ein besonderer Dank geht an Diana Gallemann und Wolfgang Götz, die mir vom Abladen bis Einflechten bei allem geholfen haben!
Danke für den Sommer S-Spezial von Sattelservice Lischke: Si Senjors neuem Lieblingssattel.

Danke an den BRFV für die Möglichkeit, diesen tollen Hengst bei mir zu haben!

SS7_1030SS7_1872

 

 

 

Michaela KronenbergerSieg S*** für Si Senjor
Share this post