NEWS

IMG-20170726-WA0001-1-e1502135860161.jpg

Süddeutsche Championate Quali BuCha 2017

Bonjour Jolie, eine 4j Stute von Ampere aus einer Fürst Piccolo Mutter im Besitz der Familie Knott, präsentierte sich auf dem Süddeutschen

Championat in Nördlingen in der Reitpferdeprüfung für 4j Stuten und Wallache sehr gut.

Die Abteilung an sich war sehr durcheinander, so dass Jolie nach einigem Umstellen etwas verunsichert wurde. Mal Vorne, mal in der Mitte und schlußendlich am Ende der Abteilung beendete sie die Aufgabe in Nördlingen mit 7,7 und blieb damit weit unter ihren Möglichkeiten.

Bonjour Jolie mit Michaela Kronenberger im Sattel verpasst nur knapp die Qualifikation zum Bundeschampionat der 4j. Reitpferde in Warendorf 2017.

Wir danken unseren Sponsoren Sattelservice Lischke für die Berittmachung mit einem exellenten Sommer S-Spezial, Sonder-Edition und drücken der Familie Knott die Daumen, dass Jolie als Reservistin nachrückt.

Vielen Dank an Jan Reumann für das tolle Bild von Bonjour Jolie

 

IMG-20170726-WA0001


RedakteurSüddeutsche Championate Quali BuCha 2017
Share this post