ÜBER MICH

 

Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten FN

 

Wichtiges in Kürze:

Ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten FN mit ∅ Stensbeck, Richterin  D/M, S/L, BW, RP, BA, habe meine Bereiterprüfung, bin Trainer C, B, A, und Trainer A mit Ergänzung für S, alles mit Auszeichnung.

Zusätzlich:

qualifizierte ich mich in Sportmarketing, Seminaren für Führungskräfte, Arbeit an der Hand, Bewegungstrainer nach EM und Zuchtmanagement.

Perspektive:

meine umfassenden und oft auch fachübergreifende Kenntnisse und Fertigkeiten machen mich zu einer modernen und zeitgemäßen Berufsreiterin.

Lehrmeister u.a.

Dolf-Dietram Keller, Hans Heinrich Meyer zu Strohen, Gilbert Böckmann (Stipendium Springen), Hans Riegler, Terhi Stegars.

Vieles habe ich mir selbst erarbeitet: ich lernte Reiten zu fühlen, mit Gefühl zu reiten, die Pferde zu motivieren, sie auf meine Seite zu bringen,

um unermessliches Potential, Freude und Leistungsbereitschaft zurück zu bekommen.

Heute bin ich stolz, zahlreiche junge und talentierte Nachwuchspferde fachgerecht ausgebildet und ihnen den Weg vom Reitpferd bis zum Grand Prix Pferd bereitet zu haben.

Viele Reiter durfte ich auf ihrem Weg begleiten und gemeinsam erfreuten wir uns an tollen nationalen wie internationalen Erfolgen.

Michaela KronenbergerÜber mich